Aktueller Stand des Kunstrasens!

Kunstrasenplatz 28.06.2024

Liebe Mitglieder und Unterstützer des FC Auetal,

dank Euch, unseren fleißigen Helfern und Unterstützern, konnten wir die Eigenarbeiten erfolgreich abschließen. Die spezialisierte Kunstrasenfirma hat übernommen und in kürzester Zeit die neue Schicht auf dem gesamten Platz aufgebracht. Jetzt erstrahlt unser Platz in einem schönen, satten Grün. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten bis zum endgültigen Abschluss dieses jahrelangen Projektes.

Unsere Fotostrecke "Kunstrasen aktuell" zeigt den beeindruckenden Fortschritt und die harte Arbeit, die ihr alle geleistet habt. Jeder Handgriff und jede Stunde, die ihr investiert habt, hat uns diesem Meilenstein näher gebracht.

In nur vier Wochen ist es dann soweit: Wir werden unseren brandneuen Kunstrasenplatz offiziell einweihen und diesen großen Erfolg gemeinsam beim 2. Auetaler Fun-Cup feiern. Es ist beeindruckend, was wir als Verein gemeinsam erreicht haben.

Im Namen des FC Auetal möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Euch bedanken. Ihr seid die treibende Kraft hinter diesem Projekt, und ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für eure Hingabe und euer Engagement!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer FC Auetal 💙🤍