Ergebnisse vom und um den 01. Mai!

30.04.2024

Hier findest Du die aktuellen Ergebnisse der Woche vom 29.04.-05.05.2024!

Spannende Spiele für den FC Auetal in dieser Woche!

Liebe Fußballfans,

wir haben eine aufregende Woche voller spannender Spiele vor uns! Hier ist die Übersicht der bevorstehenden Begegnungen:

Sonntag, 05.05.2024, 15:00 Uhr

- in Volpriehausen: SG Rehbachtal : FC Auetal

ERGEBNIS: 3:1

Torschütze:

• 6' 0:1 Jannis Altmann

- in Dankelsheim: SG Heberbörde/Wetteborn : FC Auetal II.

ERGEBNIS: 1:2

Torschützen:

• 18' 0:1 Lines Laue
  • 52' 1:2 Maik Ude

Mit einer starken kämpferischen Leistung, sichert sich unsere 2. Herren drei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf der 1. Kreisklasse!

Mittwoch, 01.05.2024, Feiertag

- 15:00 Uhr in Kalefeld: 1. Herren vs. SV Harriehausen

ERGEBNIS: 2:

Torschützen:

• 14' 1:0 David Kruse
  • 45' 2:0 Manuel Winter

- 12:00 Uhr in Hullersen: 2. Herren auswärts vs. SG Ilmetal/Dassensen

ERGEBNIS: 2:0

Das absolute Highlight dieser Woche war das Derby am Feiertag, 01. Mai, als unsere 1. Herrenmannschaft auf den SV Harriehausen traf. Ein Spiel, welches sehr emotional geladen war, wir jedoch mit dem stärkeren Willen und der deutlich besseren Leistung für uns entscheiden konnten. Damit ist ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gelungen.

Sportliche Grüße,
Euer FC Auetal